Qualifiziertes Personal ist die Grundlage professioneller und erfolgreicher Arbeitsabläufe

Qualifiziertes personal.

Grundlage professioneller und erfolgreicher Arbeitsabläufe - besonders beim Thema Sicherheit.

Die ACU Ingenieurbüro bietet umfassende Schulungen und Beratungen an.

Unser Leistungsspektrum geht von arbeits- und umweltschutzrelevanten Seminaren, in denen wir ihnen praxisgerechte Vorgehensweisen bei der Umsetzung von Gesetzen vermitteln, über Kenntnisse für den Aufbau von Managementsystemen sowie die Durchführung praktischer Brandschutzübungen bis hin zu abgestimmten Mitarbeiterqualifizierungsmaßnahmen.
Ferner bieten wir Seminare zur Sensibilisierung von Mitarbeiterverhalten im Rahmen von Change Managementprozessen an.

Gerne stellen wir für sie individuelle abgestimmte unternehmensbezogene Schulungskonzepte zusammen.